Unsere drei Lustigen Plaudertaschen.

Sie kommen aus verschiedensten Bereichen, haben aber etwas gemeinsam: Die Liebe für die Region Zentralschweiz.

Mit der Sendung "TALK MIT" wollen sie Euch das wesentliche der Region - nämlich die Menschen die dort Leben - etwas näher bringen.

Andy Wolf

Moderator
---

Andy Wolf ist Inhaber der Andy Wolf Moderation & Medien Agentur. Er war über Jahrzehnte bei Radio Pilatus die bekannteste Radiostimme der Zentralschweiz und machte sich einen Namen als Sport- und Unterhaltungsmoderator vieler renommierter Veranstaltungen in der gesamten Deutschschweiz.  Er bietet Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Moderation, Medientraining und Auftrittskompetenz für Organisation an.

www.andywolf.ch

Karen Fleischmann

Moderatorin
---

Karen Fleischmann ist bekannt als «the selfmademodel», Kandidatin an den Miss Schweiz Wahlen 2005 und Gesicht diverser Musikclips. Bei Base und Inega Models startet sie unter anderem in Kapstadt und Mumbai durch, lässt sich von internationalen Topfotografen ablichten und wirbt
für Marken wie NIVEA oder UBS. Ihr
schauspielerisches Talent erlernt sie 2009 an der EFAS in Zürich. Heute ist sie auch
leidenschaftliche Moderatorin.

www.karenfleischmann.com

Severin Parnitzki

Produzent
---

Severin Parnitzki ist mit seiner eigenen Firma «eSaRPi Studios» im Bereich von Videoproduktionen, Animationen und Digital Marketing tätig. Seine breite Expertise und Erfahrung hat er sich in seiner Funktion als technischer Geschäftsführer in einem Startup im Bereich Internet-Video angeeignet. Abgerundet wird sein technisches Wissen durch ein Studium als Wirtschaftsingenieur und der Mitarbeit in den kommerziellen und geschäftsführenden Belangen des Unternehmens.

www.esarpistudios.ch